CANTIENICA®-Hoyerswerda

CANTIENICA®-Hoyerswerda

Logo

 

Kerstin Lieder




Zur Person

Mein Name ist Kerstin Lieder, ich wurde 1963 in Hoyerswerda geboren. Ich bin verheiratet und habe zwei prachtvolle, erwachsene Kinder.

Meine Leidenschaft gehört der Musik, ich bin mit Leib und Seele Musiklehrerin und Chorleiterin.

Zur CANTIENICA®-Methode kam ich über eine Artikelserie in der Fitnesszeitschrift Shape. Mich faszinierte die Möglichkeit, die Muskeln und Gelenke des Körpers mit gezielten Übungen so tief beeinflussen zu können. Deshalb begann ich 2005 mit der Ausbildung zum Powerprogramm. Das Training erwies sich als ein Training für die ganze Persönlichkeit. Je größer die körperlichen Auswirkungen wurden, desto mehr Möglichkeiten für die Seele wurden wieder denkbar. 2006 kamen die Ausbildung Coaching und 2008 das Beckenbodentraining dazu. In der Faceforming-Ausbildung 2009 lernte ich den Kopf hochzutragen und im Herbst 2010 in der Rückenausbildung mit den Knochen zu flüstern. Ein Höhepunkt war die Ausbildung im Go!, alles kam und kommt in Bewegung. Seitdem habe ich den Status "Gold".

Ich unterrichte gerne, die Erfolge meiner Kunden sind auch meine Erfolge. Und nicht zuletzt: ein aufgespannter und befreiter Körper singt auch gern.


"Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen."
Oscar Wilde